Autohaus News

Ehrung für Handwerksmeister


v.l. Karl-Heinz Laqua, Heinrich Ebber, Heino Schwoch

 

In einer Feierstunde hat die Kreishandwerkerschaft Borken während des Altmeisterfestes in Bocholt-Barlo am 21. November 2018 26 goldene und elf diamantene Meisterbriefe verliehen.

Der Präsident der Handwerkskammer Münster Herr Hans Hund dankte in seiner Festrede den Altmeistern für ihr jahrzentelanges berufliches Engagement.

Wir freuen uns, dass gleich drei ehemalige Mitarbeiter von uns geehrt worden sind. Den goldenen Meisterbrief bekamen Herr Karl-Heinz Laqua, der als Betriebsleiter an unserem Standort in Borken war, und Herr Heino Schwoch, der als Kfz-Meister ebenfalls das Service Team in Borken unterstütze.

Herrn Heinrich Ebber, der das Unternehmen jahrelang erfolgreich als Inhaber und Geschäftsführer leitete, wurde sogar der diamantene Meisterbrief überreicht.

« Zurück zur Übersicht